über Kristina

ich bin Kristina und ich leite Dich durch Deine ersten und hoffentlich unendlichen Erfahrungen im Aerial Yoga. Ich unterrichte bereits seit Februar 2014 AerialYoga mit vollkommener Begeisterung.

Mein Wunsch ist es, diese Leidenschaft mit Dir zu teilen, Dein Herz zu erreichen und Dich so dabei zu begleiten, dass Du mit einem inneren Strahlen wieder nach Hause gehst.
Denn „ist das Licht des Yoga einmal angezündet, erlischt es nie wieder“.

Komm auch Du zu uns, werde Teil dieser tollen Gruppe und genieße jede Minute dieser schwerelosen Erfahrung.

Außerdem unterrichte ich mit Herz und Leidenschaft Yin und Vinyasa Yoga in zwei wunderbaren Studios – siehe Termine/Kurse.

  • seit 2002 in der Fitnessbranche
  • 2004 Aerobic A-Lizens (Safs & Beta)
  • 2005 Fitness Yoga (Reebock University)
  • 2006 Intensive Yoga B-Lizens (Safs & Beta)
  • 2006 Entspannungstrainer (Safs & Beta)
  • 2014 AerialYoga-Ausbildung zur Aerialyogalehrerin
  • 2016 Fortbildung DANA® Aerial Yoga Flow
  • 2017 Fortbildung DANA® Aerial Yoga Deep
  • 2018 Intensive Yoga A-Lizens (Safs&Beta, RYT200)
  • registered Yogateacher 200h American Yoga Alliance
  • 2019 Yin Yoga Ausbildungen bei Stefanie Arend
  • 2019 /2020 weitere Fortbildungsmodule zur RYT 500 Stunden

Kundenstimmen:

“ Man merkt, dass Yoga zu unterrichten für Dich eine Herzensangelegenheit bedeutet – das finde ich einzigartig“

„Du schaffst mit Deinen Yogastunden glückliche Menschen“

„Es entsteht immer eine besondere Atmosphäre. Nach den Atemübungen (die du echt toll anleitest) habe ich bereits den Alltag vergessen und nach den Asanas fühle ich mich angestrengt, erleichtert und entspannt“

„Ich mag die Mischung bzw das Maß zwischen Entspannung und Anstrengung in deinen Stunden sehr! Ich finde deine Art, wie du einen lebendig und doch ruhig durch die Zeit leitest sehr angenehm“

„Kristina, Du machst Yoga aus Leidenschaft und Liebe“

„Für mich persönlich sind deine Vinyasa Stunden der perfekte Mix aus Spiritualität und Sportlichkeit. Es macht einfach nur Spaß “

„Deine wundervolle Art, wie du mit viel Begeisterung, Freude und Leidenschaft deinen Yogaunterricht gestaltest und uns daran teilhaben lässt“

„Du schaffst immer eine angenehme Atmosphäre und gehst auf deine Yogis ein (Wünsche, Wissensstand und Können) und vermittelst sehr gut das Wesentliche im Yoga“

„Du vermittelst uns, dass Yoga sich in unser Leben integrieren lässt und bringst verschiedene Aspekte des Yoga Wegs in Einklang. Immer tolle Übungsreihen, die man auf sich zuschneiden kann“

Yoga by Kristina auf Facebook

AerialYogaPforzheim auf Facebook